Bad Taste Disco

 

Am Freitag, den 14.11.2014, fand die erste Unterstufendisco statt. Wer passend zum Motto „Bad Taste“ zur Disco kam, bekam einen Cocktail seiner Wahl spendiert. Neben leckeren Cocktails gab es Muffins, Kuchen und Sandwiches. Es wurde viel gelacht und getanzt, vor allem der Macarena animierte jeden zum Tanzen. Die SMV bedankt sich bei den beiden ehemaligen Schülern Kevin Huyn und Stephan Amann für ihre Unterstützung des Technikteams und allen Lehrkräften, die sich bereit erklärt haben, Aufsicht zu machen (manche erschienen sogar passend zum Motto gekleidet, was uns besonders freute). Wir freuen uns schon auf die Flirtparty im Februar.
Celine Krejza

 

 

Copyright ©2014 Erich Kästner Gymnasium Eislingen - ekg-eislingen.de. Alle Rechte vorbehalten. Website made by kaelberer-online.de