Das Schuljahr ist gerade einmal zwei Wochen alt und schon hatte die Bigband des Erich Kästner Gymnasiums unter der Leitung von Martin Gradner einen ersten großen Auftritt. Anlässlich der Eröffnung der Ortsumfahrung (25. 09. 2016) von Süßen und dem Radaktionstag auf der B 10 spielte sie gewohnt fetzig sowie trotz der kurzen Probezeit überraschend routiniert und reibungslos vor wichtigem Besuch.
Landrat Edgar Wolff und die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden waren zum feierlichen Anlass gekommen. Und das herrliche Wetter lockte zusätzliche noch viele Radfahrer und Wanderer an, sodass das EKG eine tolle Visitenkarte abgeben konnte.   

Stefan Weber

Fotos: A. Pfäffle

Copyright ©2014 Erich Kästner Gymnasium Eislingen - ekg-eislingen.de. Alle Rechte vorbehalten. Website made by kaelberer-online.de