Valentines Day

Zum Valentinstag am 14. Februar ist es jedes Jahr Tradition, mit Herzen und Lollis guten Freunden eine kleine Freude zu machen.

Das Valentinstagsteam hat zum Funktionieren dieses Events beigetragen. Vom 23.-27. Januar 2017 wurden die Herzen in jeder großen Pause verkauft, in der Woche darauf, vom 30. 01. - 03. 02. 2017, dann wieder eingesammelt. Dabei konnte der Rekord des letzten Jahres gebrochen werden: 1800 Herzen wurden verkauft!Die Herzen, die an andere Schulen verschickt werden sollten, sortierte das Team am 03.02., damit die Lollipop AG diese abholen und an die anderen Schulen verteilen konnte. Die Lollipop AG sorgt jedes Jahr dafür, dass alle mitmachenden Schulen des Landkreises Göppingen mit Herzen ausgestattet werden.Am 13.02. sortierte das Valentinstagsteam dann schließlich alle restlichen Herzen, also sowohl die, die intern verschickt wurden, als auch die, die von anderen Schulen an das EKG kamen.Pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar verteilten die Leiterinnen dann die Herzen an die Klassensprecher, das Lehrerzimmer und das Sekretariat.

Katrin Weiß

Copyright ©2014 Erich Kästner Gymnasium Eislingen - ekg-eislingen.de. Alle Rechte vorbehalten. Website made by kaelberer-online.de