Filstal Open

Mit  acht Startern war das EKG am 3. Februar 2017 früh zu den Göppinger Schüler Skimeisterschaften, den Filstal Open, nach Nesselwängle aufgebrochen. Der vorhergesagte Regen bleib glücklicherweise aus und die meisten Schüler schafften es rechtzeitig zum Start und so konnte es ein erfolgreicher Tag werden. Nach ca. 180 Skifahrern (davon 4 EKGler) bretterten noch knapp 40 Snowboarder (3 EKGler) durch die 19 auf 500m verteilten Tore am Almboden.
Bei der abschließenden Siegerehrung am Haldenseehaus zeigte sich: Qualität zeigt sich nicht an Quantität. Das EKG war aufgrund der vergleichsweise geringen Starterzahl in den Mannschaftswertungen zwar chancenlos, stand aber mit sechs Schülerinnen und Schülern auf dem Podest.

Ergebnisse Ski Alpin

Klasse 4 JG 04+ männlich:                    Platz 3             Thaddäus WEBER

Klasse 3 JG 02-03 weiblich:                   Platz2              Paulien WEBER

                                                           Platz 3             Corinna FREY

Klasse 1 JG bis 99 weiblich:                  Platz 2             Luca WEBER

Ergebnisse Snowboard

Klasse 3 JG 02-03 weiblich:                   Platz 2             Alina RUF

Klasse 3 JG 02-03 männlich:                 Platz 3             Felix SCHRAMM
                                                           Platz 4             Adrian STIERAND

Y. Propach

Copyright ©2014 Erich Kästner Gymnasium Eislingen - ekg-eislingen.de. Alle Rechte vorbehalten. Website made by kaelberer-online.de