Freudige Überraschung für das "Erichle"

Familie Avtzis spendet der Ganztagesbetreuung einen neuen Billardtisch

„Unser Billardtisch bricht bald zusammen. Was machen wir dann?“, so die Klagen der Schülerinnen und Schüler des EKGs. Da war guter Rat teuer. Die nun anstehende Neuanschaffung war schwierig und überstieg bei weitem unseren Etat. Alexandros Avtzis  aus dem Schulsprecherteam hörte in der Schulkonferenz davon und bemühte sich von da an um eine Lösung. Er wollte seinen Vater um Unterstützung und Beratung bitten.   Dieser Vorgang endete schließlich in der großzügigen Spende eines neuen Billardtischs. Die Freude bei den Kindern und Jugendlichen war riesengroß und wir möchten uns für dieses unerwartete Geschenk bei Familie Avtzis recht herzlich bedanken.

Die Kinder der Hausaufgaben- und Ganztagesbetreuung und die gesamte Schülerschaft des EKGs.

I. Hinzel-Hees

Copyright ©2014 Erich Kästner Gymnasium Eislingen - ekg-eislingen.de. Alle Rechte vorbehalten. Website made by kaelberer-online.de